Abschied von den Petrovics

28.11.2018

Time to say Goodbye – Zbogom Andja i Zoran

 

Neun Jahre haben sie gekocht, gegrillt, gebacken und serviert. Andja „Angie“ und Zoran Petrovic waren hervorragende Gastgeber im Restaurant des Golfclubs Katharinenhof. Nun haben sie sich entschlossen, neue Wege zu gehen und zunächst einmal eine Auszeit zu nehmen.

Präsident Erik Werny bedankte sich bei den beiden und wünschte Ihnen für die Zukunft alles Gute. „Wir werden Euch sicher vermissen, einerseits von Eurem Angebot in Küche und Service, andererseits aber auch als Menschen.“

Er überreichte ihnen gemeinsam mit Vizepräsident Rolf Gabel zwei Tickets für das Theatre Kunz und einen Blumenstrauß  als Abschiedsgeschenk.

Im Dezember ist das Restaurant noch geöffnet, Ende des Jahres wird die Ära Petrovic dann auf dem Katharinenhof zu Ende gehen.

Der gesamte Verein sagt: „Zbogom i zahvaliti Andja i Zoran“– auf Wiedersehen und Danke, Angie und Zoran.