Sport, Spiel und Spaß am Dienstag

Der Ladies Day - eine Säule des Clubs

17.07.2018

Jeden Dienstag ab 14:00 Uhr treffen sich im Schnitt 30 Frauen des Clubs zum traditionellen „Ladies Day“. In diesem Jahr ist es Ladies Captain Anja Hebben wieder gelungen, die Turnierserie des JAB Anstoetz Cups auf den Katharinenhof zu holen.

Es gehört  zu den beliebtesten Turnierserien für Damen überhaupt. Der Bielefelder Textilverlag mit Angeboten für Wohnen, Lifestyle und Genuss bietet immer ein exclusives Event mit attraktiven Preisen. Ende Juni war das erste von drei Turnieren.

Anfang Juli trafen sich die Ladies dann zu ihrem Sommerfest. Ideale Wetterbedingungen machten es neben dem Sport möglich, einen wunderschönen Abend zu verbringen.

Nach der Begrüßung mit einem Caipirinha und einer gut ausgewählten Halfway-Verpflegung erwartete die Teilnehmerinnen ein tolles, asiatisch angehauchtes  Abendmenü auf der festlich gedeckten Terrasse.

Ein weiblicher DJ sorgte schließlich auch noch dafür, dass die Teilnehmerinnen die  Kalorien gleich wieder beim Tanz loswerden konnten. Ein gelungener Abend jedenfalls, den die Spielerinnen gerne  genossen haben.

Letzte Woche  gab es ein Freundschaftsspiel  in Homburg auf  dem Websweiler Hof und am 13. September startet der Katharinenhof Express nach Gisingen zum GC Saarbrücken. Dort erwartet die Teilnehmerinnen nicht nur der sportliche  Wettkampf, sondern ein Abend voller Überraschungen u.a. mit einer  Modenschau.

Und das Schönste daran: Die  Ladies freuen  sich über noch mehr Spielerinnen. Die  Jahresspielgebühr für die regelmäßige Teilnahme liegt bei € 100,00. Nach Auffassung aller aktiven Spielerinnen gut angelegtes Geld.

Ladies-Captain Anja Hebben freut sich über neue Anmeldungen.