Drei Titel für den Katharinenhof

23.10.2018

 

Jugendspieler beim Saar Masters in Topform

 

Drei Titel und jede Menge gute Platzierungen haben die Jugendlichen des GC Katharinenhof vom „Saar-Masters“ mitgebracht.

Innerhalb des Golfverbandes Rheinland-Pfalz/Saar gibt es neben den Verbandsmeisterschaften auch die jeweiligen Landesmeisterschaften für jedes Bundesland, das sogenannte „Saar-Masters“.

Dies wurde in diesem Jahr im Golfclub Bostalsee ausgetragen, zu spielen waren zwei Runden über 18 Loch Zählspiel.

Mirja Werny holte sich dabei mit 193 Schlägen den Titel in der AK 16. Ihr älterer Bruder Lars kam in der gleichen Altersklasse auf 157 Schläge und gewann den zweiten Titel in der Familie. Hier lag Benedict Bliem mit 165 Schlägen auf Platz 2.

Titel Nummer drei ging in der AK 14 an Mathias Eberle, der mit 155 Schlägen das beste Ergebnis des Turniers spielte. Florian Braack wurde Zweiter und mit Julius und Leonas Jung, Lennard Bliem und Fynn Werny kamen weitere vier Spieler unter die „Top Ten“ bei diesem Turnier.

Ein tolles Ergebnis für die Spielerinnen und Spieler vom Katharinenhof, auf deren Leistung der gesamte Club stolz sein kann.