Hole in One beim Saar Pfalz Cup durch Volker Müden

21.09.2018

Hole in One beim Saar Pfalz Cup

 

Innerhalb einer Woche fanden gleich zwei Senioren Turniere um den Saar-Pfalz-Cup statt.

Nach einer eher durchwachsenen Runde auf dem Weiherhof mit einem 5.  Platz in der Netto- und einem 4. Platz in der Bruttowertung hat sich die Mannschaft in Gisingen mit einem 2. und 5. Platz zurückgekämpft.

In der Nettowertung teilen sich der Katharinenhof und der GC Bostalsee den 1. Platz mit 32,5 Punkten, dicht gefolgt vom GC Weiherhof mit 31 Punkten. Das Endspiel am Donnerstag, den 27. September 2018 im Golfclub Homburg verspricht also höchste Spannung.

In der Bruttowertung liegt der Katharinenhof auf dem 5. Platz

Bester Punktesammler in beiden Begegnungen war Charly Mai, gefolgt von Ulrike und Volker Müden, Hiltrud Schneider, Silvain Weber, Axel und Gaby Veldung, sowie Jürgen Buhler.

Besonders erwähnen möchten wir den außergewöhnlichen Schlag von Volker Müden, der im GC Weiherhof auf Bahn 6 ein Hole in One geschafft hat. Und anschließend natürlich allen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkam. Noch einmal herzlichen Glückwunsch !