Triumpf im letzten Saisonspiel

05.10.2018

Saar Pfalz Cup geht an den GC Katharinenhof

 

Die Senioren-Golferinnen und Golfer des Katharinenhof haben die Nettowertung des Saar Pfalz-Cups 2018 gewonnen. Im entscheidenden Spiel setzten sie sich auf dem Websweilerhof in Homburg mit 4 bzw. 17 Punkten Vorsprung gegen die schärfsten Konkurrenten vom GC Bostalsee und Golfpark Weiherhof durch.

Der Wanderpokal sowie der jährliche Pokal in der Nettoklasse werden in den nächsten Tagen auf dem Katharinenhof ausgestellt sein.

Bruttosieger wurden die Akteure vom Websweilerhof, das Team vom Katharinenhof belegte hier den fünften Rang.

Im letzten Spiel sind die Katharinenhöfer mit folgender Mannschaft angetreten: Harta und Jürgen Eildermann, Norbert Fries, Rita und Willi Kettenbaum, Karl Mai, Oswald Morguet, Ulrike und Volker Müden, Michael Petri, Hiltrud Schneider, Gaby und Axel Veldung und Captain Ed Huss.

Die besten Punktesammler 2018 waren Karl Mai, Michael Petri, Ulrike Müden, Axel Veldung, Norbert Fries, Jürgen Eildermann und Volker Müden.