Start der Herren Clubmannschaft in die Saison 2018

13.05.2018

Am 13.05. fand das erste Ligaspiel im Golfclub Bostalsee statt.

Bei rauen, windigen aber – Gott sei Dank – trockenen Bedingungen, gelang es unserer Truppe ein durch die Bank solides Ergebnis zu spielen. Durch zwei kurzfristige verletzungsbedingte Absagen, musste die Mannschaft auf Ersatzspieler zurückgreifen (Erik Werny & Stefan Fischer). Ohne gewertete Runde in den 90ern,gelang es der Mannschaft, sich vorerst den ersten Platz zu sichern.

Hervorzuheben ist, dass unser Präsident, Erik Werny, der eben aufgrund der oben genannten Absagen einspringen musste, Sonntag morgen um 8:00 Uhr erst in den Flieger gestiegen ist, somit erst gegen 10:00 in Saarbrücken landete und von dort aus direkt zum Golfclub Bostalsee fuhr.

Hierfür einen recht herzlichen Dank!

Besonders möchten wir unseren jungen Neuzugang Benedict Bliem in unseren Reihen begrüßen, der mit seinen jungen 15 Jahren, ein super Ergebnis spielen konnte.

Am 27.05 findet das nächste Ligaspiel in unserem schönen Golfclub statt. Hier bestehen wir natürlich auf unseren Heimvorteil und hoffen, dass wir diesen auch nutzen können. Zuschauer hierfür sind natürlich herzlich Willkommen.

 

Die Ergebnisse:

Erwin Klampfer: 82

Erik Werny: 83

Benedict Bliem: 84

Stefan Fischer: 84

Felix Malzahn: 85

Felix Wittebrock: 86

Max Fischer: 87

Christian Mudter: (90)

 

Des weiteren möchten wir alle Herren, die mal in den Mannschaftssport schnuppern wollen, dazu ermutigen, sich an Spieltagen einzubringen. Spaß ist immer genügend vorhanden! Bei Interesse bitte bei Max Fischer oder Felix Wittebrock melden.