Clubheim wurde digitalisiert

 

 

Vielleicht hat sich der ein oder andere kürzlich gefragt, welche merkwürdigen Maschinen rund um das Clubhaus unterwegs waren, die so gar nicht nach Golf aussahen.

G 8 Gipfel auf dem Katharinenhof

 

Vor wenigen Tagen trafen sich die Präsidenten bzw. deren Vertreter von 8 Golfclubs aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland auf dem Katharinenhof. Die G 8-Gruppe besteht seit mehreren Jahren und der GC Katharinenhof ist seit dem letzten Jahr Mitglied.

Ein besonderer Abend auf dem Katharinenhof

Musik und Kulinarik trafen am Samstagabend im Clubrestaurant zusammen. Mit der Band ARA trat ein dreistimmiges Akustiktrio auf und die Küche servierte ein Pastabuffet.

Gruselabend auf dem Katharinenhof

  

 

Wer unvorbereitet am Donnerstagabend auf den Katharinenhof kam, der konnte es mit der Angst kriegen. Jugendwart Thomas Bonerz hatte zum Halloween-Turnier bei Nacht geladen und das mit allem Drum und Dran.

Gute Resonanz beim Turnier für Neumitglieder

Für viele war es das erste Mal überhaupt, dass sie ein Turnier spielten, andere hatten schon eine gewisse Erfahrung. Am Ende aber waren sich alle einig: Diese Veranstaltung war ein Erfolg und hat allen Spaß gemacht.