"Golfen in der Biosphäre"

         Golfclub Katharinenhof

 "Golfen in der Biosphäre"

Golfclub

Katharinenhof 

Autohaus Weis Feierabendcup gestartet

Nachdem die Möglichkeiten für einen Turnierbetrieb wieder geschaffen sind, startete am vergangenen Montag das beliebte Turnier zum Feierabend.

Mit 32 Teilnehmern war das Turnier schon zum Auftakt fast komplett ausgebucht. Bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter wurde auf den Bahnen 10 - 18 gespielt. Kai Dusemond wurde erster Bruttosieger des Jahres 2021, den Nettopreis holte sich Dr. Franz-Theo Nohr vor Michael Malzahn und Gaby Müller.

    

    

Clubcaptain Bernd Sieren und die Geschäftsführerin des Sponsors, Nicole Hoffmann, überreichten die Preise und sprachen die Einladung zum Mitspielen aus. Ab sofort wieder jeden Montagabend um 18:00 Uhr auf dem Katharinenhof.