"Golfen in der Biosphäre"

         Golfclub Katharinenhof

 "Golfen in der Biosphäre"

Golfclub

Katharinenhof 

Große Spendenbereitschaft für Flutopfer

 

Seit rund drei Wochen läuft auch in unserem Club eine Sammlung für die  Hochwasseropfer in Rheinland-Pfalz und  Nordrhein-Westfalen.

Der aktuelle  Stand liegt derzeit bei € 4.600,00, ein ganz tolles Ergebnis, das durch Überweisungen und Spenden in die Sammelbox im Sekretariat zustande gekommen ist. Jetzt schon einmal herzlichen Dank an unsere Mitglieder, die sich beteiligt haben.

Noch eine  knappe Woche läuft die Aktion, der Erlös geht dann an die Initiative „Hands on“ des Deutschen Golfverbandes. Sie  können also gerne  noch mitmachen.

Kontakt

Golf-Club Katharinenhof e.V.

Katharinenhof
66453 Gersheim-Rubenheim
+49(0) 684 387 97
+49(0) 684 389 90
Schreiben Sie uns
Impressum
Datenschutz