"Golfen in der Biosphäre"

         Golfclub Katharinenhof

 "Golfen in der Biosphäre"

Golfclub

Katharinenhof 

3. Dental-Cup auf dem Katharinenhof

Zahnärztinnen und Zahnärzte, Zahntechniker und -technikerinnen aus vier Bundesländern trafen sich mittlerweile zum dritten Mal auf dem Katharinenhof zu einer Fortbildung und einem anschließenden Golfturnier.

Patrick Goedicke und Ronald Lange sind die Organisatoren, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Am Vormittag hieß es zunächst einmal, einige Stunden die Schulbank drücken, um über die neuesten Entwicklungen der Praxis- und Betriebsführung informiert zu werden.

   

Am Nachmittag ging es dann auf den Platz, wobei auch einige Gäste dazu stießen. Es gab ein munteres Turnier, das mit Katja Hoffmann und Erwin Klampfer zwei Katharinenhöfer als Sieger der Bruttowertungen sah.

  

Die A-Klasse gewann Bernd Sieren vor Felix Wittebrock und Alexander Lang. In der B-Klasse dominierte Alessia Sofia Lange vom GA Gut Ottenhausen vor Roland Budavari (GC Saarbrücken) sowie Walter Gries.

Alle Ergebnisse unter www.golf.de oder mygolf.de.

Der Abend klang dann mit einem  leckeren Menü auf der Clubterrasse aus, einer launigen Siegerehrung und guten Gesprächen.

So wie es aussieht, war der 3. Dentalcup nicht der Letzte.

   

    

Kontakt

Golf-Club Katharinenhof e.V.

Katharinenhof
66453 Gersheim-Rubenheim
+49(0) 684 387 97
+49(0) 684 389 90
Schreiben Sie uns
Impressum
Datenschutz