"Golfen in der Biosphäre"

         Golfclub Katharinenhof

 "Golfen in der Biosphäre"

Golfclub

Katharinenhof 

Auto Weis Cup - ein echter Dauerbrenner

Seit vielen Jahren steht ein Turnier bei einigen Stammspielern fest im Kalender - der Auto Weis Cup, der seit zwei Wochen wieder ausgespielt wird.

Ursprünglich war das Turnier einmal für Golfer gedacht, deren Handicap noch in höheren Regionen beheimatet ist. Mittlerweile ist es zu einem bunten Tummelplatz von guten und noch nicht ganz so guten Golfern geworden. Ein Turnier nach Feierabend über 9 Loch, begrenzt auf 36 Teilnehmer und fast immer voll ausgebucht.

    

   

Die Siegerliste vom vergangenen Montag zeigt auch die Spannweite der Generationen. Der Bruttosieger Jan Lippmann könnte vom Alter der Enkel des zweitplatzierten Josef Hafner sein. Der wahre Großvater Edgar Rabung landete übrigens auch noch unter den Top 10.

Nicole Hoffmann, Geschäftsführerin des Autohauses mit Niederlassungen in St. Ingbert und Ommersheim, konnte weitere Preise überreichen an David Kirchner (Sieger Nettowertung) vor besagtem Josef Hafner und Cornelia Unbehend.

Der Autohaus Weis-Cup - eine liebgewordene Tradition für viele Mitglieder und die richtige Gestaltung des Montagabends zum Einstieg in die Woche. Danke an das Team des Autohauses, das dem Verein schon über viele Jahre die Treue hält.

Kontakt

Golf-Club Katharinenhof e.V.

Katharinenhof
66453 Gersheim-Rubenheim
+49(0) 684 387 97
+49(0) 684 389 90
Schreiben Sie uns
Impressum
Datenschutz