"Golfen in der Biosphäre"

         Golfclub Katharinenhof

 "Golfen in der Biosphäre"

Golfclub

Katharinenhof 

Traumtag beim Porsche Cup

 

Das erste große Sponsorenturnier des Jahres hätte keine besseren Bedingungen haben können. Rund 90 Teilnehmer erlebten einen gut präparierten Platz bei bestem Wetter und einem hervorragenden Rahmenprogramm.

Porsche Saarland Chef Alexander Lang hatte einige Fahrzeuge vor dem Clubhaus platziert, so dass manchem Teilnehmer auch eine gewisse Sehnsucht anzumerken war.

    

In die nationale Endausscheidung um den Porsche Cup schafften es Vera Otterbach (GC Saarbrücken), Simone Klein (G & LC Bayerwald), Andreas Beverin (GC Weiherhof) und Dr. Martin Heß (GC Katharinenhof) mit Siegen in den jeweiligen Klassen.

Das Brutto der Damen ging an Isabell Neveux mit 30 Punkten, die ihr Handicap gleichzeitig von 13,0 auf 10,7 verbesserte.

Clubpräsident Erik Werny war ebenfalls mit 30 Punkten in der Bruttowertung der Herren nicht zu schlagen.

 

   

 

Der Sieg in der Netto-A-Klasse ging an Ingrid Böttcher, die B-Klasse gewann Dr. Marie-Luise Richter  und die C-Klasse Stefanie Berger (alle Golfclub Katharinenhof).

Eva Klein (Nearest to the Pin) und Dr. Martin Heß (Longest Drive) holten die Sonderpreise (alle Ergebnisse unter www.golf.de oder www.mygolf.de).

Die Band Da Vinci sorgte nach einem gelungenen Sommermenü dann für den Ausklang eines wunderschönen Golftages.

        

 

      

 

       

 

       

 

       

Kontakt

Golf-Club Katharinenhof e.V.

Katharinenhof
66453 Gersheim-Rubenheim
+49(0) 684 387 97
+49(0) 684 389 90
Schreiben Sie uns
Impressum
Datenschutz