"Nineteen-Gastronomie im Katharinenhof" hat Peter Savelkouls seine neue gastronomische Heimat genannt.

    

Im "19" stehen Entspannung und Genuss im Vordergrund. Das Restaurant mit einer der schönsten Sonnenterrassen des Saarlandes, bietet eine französisch orientierte  Küche, die vor allem auf regionale  Produkte setzt. Vieles  kommt  aus der Biosphäre  Bliesgau, kurze Wege sind ein Garant für eine frische Küche.

Die Räumlichkeiten wurden in der Winterpause komplett renoviert, eine neue Bestuhlung rundet das Wohlfühlambiente ab.

Neben Golfern sind aber auch Radfahrer, Wanderer und alle anderen Gäste willkommen. Und wenn es in den Turnier-Terminkalender passt, können dort auch Geburtstage  oder andere Feierlichkeiten durchgeführt werden.

Öffnungszeiten:

Montag: Ruhetag

Dienstag-Sonntag: ab 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet (Küche ab 12:00 Uhr)

 Kontakt:

Telefon: 06843 / 90 18 34
Fax: 06843 / 8990