skip to content

Home

Golfclub Katharinenhof

scroll down

Herzlich willkommen beim Golfclub Katharinenhof

 

Der Winter ist in diesem Jahr leider besonders lang, von Frühling haben wir bisher leider wenig gespürt.. Dennoch hat unser Greenkeeperteam alles gegeben, um den Platz in einen guten Zustand zu bekommen. Die ersten Turniere haben auch schon stattgefunden, Ende des Monats solle die Temperaturen wieder ansteigen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, aber auch unseren Gästen eine schöne Golfsaison mit guten Ergebnissen auf dem Platz, aber auch mit gemütlichen Stunden in unserem Clubhaus und im besten Fall auf unserer Sonnenterrasse.

 

 

Erik Werny bleibt Präsident

 

Die Mitgliederversammlung am Montagabend hat Erik Werny zum dritten Mal zum Präsidenten des Golfclubs Katharinenhof gewählt. Auch sein neues Team mit bewährten Köpfen und neuen Gesichtern erhielt die einmütige...

weiter lesen

 


 

Die Damen setzen Akzente

Es war noch ganz schön frisch auf dem Platz, aber davon ließen sich 25 unserer Damen nicht abhalten. Der kühle Wind zog schon bis in die Knochen, aber die 18 Loch wurden mit Bravour absolviert.

weiter lesen

 


 

Golf Erlebnistag auf dem Katharinenhof

Die Saison kommt so langsam ins Laufen, ein paar trockene Tage haben zuletzt auch wieder mehr Golferinnen und Golfer auf den Platz gelockt. Die Gastronomie richtet sich wieder ein.

weiter lesen

 


 

Mitglieder stützen Kurs des Vorstandes

Die Mitgliedersammlung des Clubs hat die Weichen für das kommende Jahr gestellt. Die Änderungsanträge des Vorstandes zur neuen Beitragsordnung wurden verabschiedet. Die übrigen Anträge fanden keine Mehrheit.

weiter lesen

 


 

Mitgliederversammlung mit wichtigen Beschlüssen

Rund 90 Mitglieder waren am Montagabend der Einladung gefolgt, um in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung über Veränderungen in der Satzung und der Beitragsordnung zu beschließen.

weiter lesen

 


 

 

Platz ist geöffnet
Driving Range geöffnet
Carts erlaubt
Trolleys erlaubt
Gerne  können Sie Golf ausprobieren. Es gibt mehrere  Möglichkeiten:

Angebote für Anfänger

Einzel- und Gruppenunterricht

Firmengolftag

Unser Trainer

Up